Küstenbaby Fotografie

Jasmin Brotberg -Tonk

Baby- und Familienfotografie Flensburg

Hallo,

wie schön, dass ihr mich auf meiner Seite besucht.

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jasmin Brotberg-Tonk, ich bin im Mai `76 geboren, bin glücklich verheiratet und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Mädchen & unseren Tieren im wunderschönen Flensburg.

Fotografie war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Seit 2008 bin ich ausgebildete Babyfotografin, was mir unheimlich viel Spaß & Freude bereitet. Für mich ist es einfach der schönste Beruf der Welt und ich freue mich immer wieder aufs Neue dass ich diese wundervollen kleinen und auch größeren Wesen und ihre Familien fotografieren darf.

Schaut euch gerne auf meiner Seite um, ich freue mich wenn ich euch und eure Familien kennenlernen und natürlich auch fotografieren darf.
Wenn ihr Fragen habt ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Email.

Herzliche Grüße
Jasmin von Küstenbaby Fotografie

 
 
Jasmin Brotberg-Tonk